Hartmut Schulze-Gerlach
Komponist, Arrangeur und Moderator

Gästebuch



Einträge


Ronny J.
18.02.2018, 21:05:27
Guten Abend "Muck",

sehe gerade die Sendung im MDR und habe so einige, mir bis dato nicht bekannte Parallelen festgestellt.

Alles Gute zum morgigen Ehrentag, insbesondere Gesundheit und Wohlergehen, übermitteln ganz herzlichen Katrin, Finja und Ronny.
Thomas Wilhelm
18.02.2018, 14:02:47
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Weiter so !!
Dirk V.
15.02.2018, 12:27:53
Hallo Herr Schulze-Gerlach......
die *Damals war's* Sendung sehe ich regelmäßig. Gefällt mir sehr. Ich finde es schön ,das Sie sich für die schöne Insel Rügen entschieden haben und Ihr leben hier verbringen. Ich überbringe Ihnen viele liebe Grüsse aus Stralsund....und ich wünsche Ihnen viele schöne Sendungen der Erinnerung noch im MDR..... Moin Gruss auf die Insel.... :-)
Alexander P.
11.02.2018, 19:12:54
Guten Abend Herr Hartmut Schulze-Gerlach ,

ich suche seit langer Zeit die Interpretin (Silvia Kottas ??) von folgendem Song: "Überall ein bisschen Alexander" ...... ich meine der Titel wäre in den frühen 70igern veröffentlich worden. Warum ich das frage? Nicht nur ich heiße so, auch eine gute Bekannte hat ihren Sohn nach diesem Song benannt. Haben Sie nähere Infos darüber - evtl. sogar Möglichkeiten, diesen Song nochmals hören zu können?

Viele Grüße aus Dresden!
Alexander P. & Manu
Glöckner
07.01.2018, 21:49:36
Hallo, Herr Hartmut Schulze-Gerlach, seit Jahren frage ich mich ob sie wie auch ich in der Zeit von 1967 bis 1969 auch in Oschersleben bei der Fahne waren.
Mt freundlichen Grüßen Christian Glöckner
Daniel
16.10.2017, 19:56:15
Hallo wann bist du im Harz
Silke aus Berlin
14.10.2017, 21:20:23
Schade,dass wir heute in Seelow vor verschlossenen Türen standen.Hatten uns so auf einen schönen Nachmittag mit dir und Linda gefreut.
René Jablonski Waldsiedlung 22 18581 Putbus/Kasnevitz
17.08.2017, 17:19:04
Lieber Muck, wir, eine Fischerklasse mit Abi des Fischfang Sassnitz, bereiten unser
50j.Berufsjubiläum Anfang September d.J. vor. Nur zu gern erinnern wir uns an Deine Auftritte im Schacht IV Bergstraße samstags oder in der Waldhalle, aber auch an den freundlichen Hilfsarbeiter der Rüstgang. Fast waren wir befreundet, bevor Du in die Nachrichtenkompanie des MSR 29 Prora eingezogen wurdest.
Deine Regenten damals waren einmalig. Engagiert hast Du das musikalische
Niveau bestimmt und die Titel unserer Vorbilder in die engen Verhältnisse gebracht. Dafür auch nach fast 50 Jahren meinen/unseren Dank.
Frage: Gibt es vielleicht aus dieser Zeit ein Foto von Dir oder Deiner Band, welches
wir kurzfristig noch in unsere Festzeitung aufnehmen können?
Letztens hattest Du mich mit Deinem großen Sohn Tamino überrascht. Du erinnerst Dich? Alles Gute Dir und Deiner Familie - Dein René
Schnelle Gabi
27.06.2017, 11:04:56
Hallo Muck, Du hast ja mit Deinen tollen Songs die Wühlmäuse der "Seilbahn Kleingartensparte" in Leipzig zum 100. Geburtstag ganz schön aufgewühlt. Danke für Deinen tollen Auftritt, war Klasse. Das nächste Mal wandern wir wieder, Grüße von Deiner "schnellen Gabi" und Hardy aus Leipzig-Süd
Sylvia Ernst
07.06.2017, 12:38:36
Hallo lieber Hartmut Schulze-Gerlach

Ich suche ein Lied ( Schlager ) aus der „ DDR“ der 70er

Der Refrain lautet :
Schön, schön wird der Sonntag sein der Sonntag mit Marie…

Dieses Lied habe 4-5 junge Männer mit Ostdeutschen Akzent gesungen

Wer kann mir sagen, wer die Gruppe war ( Ist )

Für eine Antwort ( darf auch positiv ) sein, wäre ich dankbar

Sylvia E. aus Berlin ☺☺




Ein Sonntag mit Marie –Songtext--
von Cliff Richard - ist es nicht -


Neuer Eintrag