Hartmut Schulze-Gerlach
Komponist, Arrangeur und Moderator

Gästebuch



Einträge


Mike Schreyer
19.02.2018, 18:17:31
Hallo „Muck“, alles Gute zum Geburtstag. Mach weiter mit Deiner Sendung und bleib auf alle Fälle immer gesund. Ich verfolge Deine Sendung jeden Monat und bekomme das gesuchte Jahr auch meistens sehr schnell raus, ist immer sehr interessant. Bleib weiterhin,wie Du bist, denn sicher ist,mit dem „Alter“ ist es so wie bei guten Wein, je älter desto besser. Also auf die nächsten „70“.
Ute S.
19.02.2018, 17:52:21
Happy Birthday, lieber Muck zu diesem besonderen Geburtstag! Die sehr persönliche Porträtsendung des MDR hat auch eigene Erinnerungen geweckt, da ich mich für einen Sekundenbruchteil selbst in einer Einstellung entdeckt hab... Bekanntlich bin ich "Operntante" bei der "Klassik" geblieben und für mich war das der richtige Weg.
Vor Deiner Lebensleistung hab ich große Hochachtung und es ist wunderschön zu sehen, welch glückliches und erfülltes Privatleben Du gefunden hast.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!
KS Ute S.
Dieter Schonschadowski
19.02.2018, 17:46:00
Hallo Muck,
zu Deinem runden Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und vor allem Gesundheit und bleib so wie Du bist.
Liebe Grüße von Dieter aus Demmin
Steffi
19.02.2018, 17:26:44
Lieber Hartmut Schulze-Gerlach,
zum runden Geburtstag sende ich ganz liebe Grüße aus der Heimat. Ich wünsche auch im Namen meines Vatis, dem Du zum 90.Geburtstag am 8. Februar ebenfalls Grüße mit einer CD geschickt hast, Gesundheit, Glück und viel Freude im Kreise Deiner Lieben.
Steffi aus Radebeul
Karin Weidauer
19.02.2018, 16:07:14
Sehr geehrter Herr Schulze-Gerlach, lieber Muck!
Es ist mir ein Bedürfnis, Dir heute zum 70. Geburtstag von Herzen zu gratulieren!
Mein Vater hätte heute auch seinen 88. Geburstag gefeiert. Er ist aber leider vor einem Jahr verstorben. Ich mußte mit weinen, als Du vom Tod Deiner Mutter gesprochen hast. Es tut wohl ewig weh!!! Das verbindet mich mit Dir und ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft sowie Alles Gute im Leben!!!
Bitte höre nicht auf zu singen, Deine Stimme ist fantastisch!!!!!!!!!
Herzliche Grüße aus Zwickau!!!

Christine Jahn
19.02.2018, 16:03:24
Lieber Muck, ich bin 65-er Jahrgang und Du warst mein großer Schwarm in der DDR. Das hat sich in den 80-igern dann gelegt, aber ich habe die gestrige Sendung des MDR sehr genossen und mich an meine Teenagerzeit erinnert. Tommy Raiker ist nie zu mir vorgedrungen, ich möchte Dich so in Erinnerung behalten, wie Du warst; mit Deiner Schokolade etc. Lass' Dich heute feiern. Alles Liebe Christine
Christine Jahn
19.02.2018, 16:02:33
Lieber Muck, ich bin 65-er Jahrgang und Du warst mein großer Schwarm in der DDR. Das hat sich in den 80-igern dann gelegt, aber ich habe die gestrige Sendung des MDR sehr genossen und mich an meine Teenagerzeit erinnert. Tommy Raiker ist nie zu mir vorgedrungen, ich möchte Dich so in Erinnerung behalten, wie Du warst; mit Deiner Schokolade etc. Lass' Dich heute feiern. Alles Liebe Christine
Evelyn L.
19.02.2018, 14:53:38
Zu Ihrem heutigen runden Geburtstag wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreise ihrer Familie und Ihrer Fangemeinde. Als ehemalige Dresdnerin hatte ich sogar vor vielen Jahren das Glück, Ihnen persönlich zu begegnen und dieser Tag ist mir noch sehr präsent in meiner Erinnerung. Es war sehr turbulent, aber für uns "Normalos" ein interessanter Einblick in die Fernsehwelt.
Conny
19.02.2018, 13:27:05
Lieber Muck,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir Conny aus (ehemals) Radeberg. Ich wünsche dir noch viel, viel schöne Zeit mit deiner Familie. Die Fernsehsendung gestern Abend war sooo schööön (für mich). Bleib wie du bist, einfach toll.
Manfred & Ines Fischer
19.02.2018, 13:22:00
Lieber Hartmut Schulze-Gerlach,

die besten Wünsche und alles Liebe!

Ei e tolle Sendung im mdr. Im Mai sind wir auf Rügen - vielleicht trinken wir mal ein Bier zusammen?


Neuer Eintrag